WIE


Lebensberatung

WIE ist der Weg?

Meine Vorstellung von Krankheit, bzw. den Krankheiten unserer Zeit, läuft auf Spaltung bzw. Abspaltung von Teilen des großen Ganzen hinaus. Zunehmend verlieren wir die Wahrnehmung für Zusammenhänge und Verbindungen. Alles konzentriert sich auf die Forschung und Betrachtung von Einzelheiten, wobei der Blick in die Ganzheitlichkeit immer mehr verloren geht.

Den Ratsuchenden möchte ich befähigen und schulen, diesen Blick auf das große Ganze und die verloren gegangen Einzelteile wieder zu entdecken und in sich selbst zu installieren, denn das heißt heilen, heil machen. Wobei die Betonung auf SELBST liegt.

!!Jede Heilung ist eine Selbstheilung!!

Ich sehe meine Aufgabe darin, dem Betroffenen zu helfen, seine Fähigkeit und seine Kraft zur Selbstheilung zu erschließen und dauerhaft in sein Leben zu integrieren.

Es ist mein Weg, mein Ziel, dem Ratsuchenden zu helfen, seinen Weg, sein Ziel in sich selbst zu finden und ihn diesen dauerhaft und selbständig gehen zu lernen.

Der Weg ist das Ziel.

Ordnung des Lebens



... mit Freunden teilen!